Zum Hauptinhalt springen

Erfolgreiches FISAT-Technikseminar in Berlin war gut besucht

Das diesjährige FISAT-Technikseminar in Berlin erfreute sich erneut einer großen Nachfrage. Sehr interessiert wurden die Ausführungen des Referenten Marco Günther-Cotte über die neuen FISAT-Ausweise und das zentrale Erfassungssystem "QS-Portal", sowie Knut Foppes informative Vorführung und Präsentation zu neuesten Erkenntnissen und Produkten aufgenommen. Die Veranstaltung etabliert sich seit Jahren als willkommene Plattform zum Gedankenaustausch der Experten in konstruktiver und entspannter Atmosphäre. Insgesamt konnten wir 30 Teilnehmer von 21 Ausbildungsbetrieben auf der Veranstaltung am 25. Oktober 2009 begrüßen.

Alle Fotos ansehen! Technikseminar am 25. 10. 2009                  Fotos: Holger Lucke