You Like It? You Share It!

Der FISAT hat das Technikseminar 2017 bei Facebook als Veranstaltung angelegt. Hier wird kontinuierlich über Themen, Planung, Referentenzusagen und ähnliches berichtet.  Alle, die schon einmal glücklich und zufrieden von einem Technikseminar nach Hause gefahren sind, mögen bitte diesen Facebook-Eintrag teilen. Denn je mehr Teilnehmer das Technikseminar in der Zeche Zollverein haben wird, desto größer der Networking-Effekt, von dem alle profitieren.

Das interaktive Anmeldeformular für das Technikseminar wird Anfang Mai 2017 auf der FISAT-Homepage hinterlegt und kann dann gerne benützt werden.

Aktuell hat die Homepage eine kleine Überarbeitung erfahren. Zum einen wurden minimale Veränderungen im Layout vorgenommen, zum anderen ein SSL-Zertifikat installiert, damit bei der Überprüfung der Ausweisgültigkeit ab sofort alle Daten verschlüsselt übermittelt werden. 

 
Top