Informationsveranstaltung zum Europäischen Qualifikationsrahmen

Der FISAT lädt nochmals alle interessierten Mitglieder und Ausbilder zu der Informationsveranstaltung ein, bei der die Inhalte der Zertifizierung gemäß des Europäischen Qualifikationsrahmens – wie sie momentan in der Machbarkeitsstudie ihm Rahmen des Leonardo-Forschungsprojekts erarbeitet werden –  dargelegt werden.

Hauptthemen werden also das Referenzniveau, die Ausbildungsmodule und die Zertifizierungseinheiten sein; die Zertifizierungsstrukturen des FISAT sollen dadurch nicht abgelöst, sondern langfristig ergänzt werden.

Die Veranstaltung findet am Montag, 29. Juni 2015 in der FISAT Geschäftsstelle in Leipzig statt, Beginn ist um 11:00 Uhr.

Es gibt noch Restplätze! Wer noch teilnehmen möchte, melde sich bitte umgehend schriftlich bei der Geschäftsstelle (info(at)fisat.de) an.

 
Top