Die letzten Tätigkeiten und Termine des FISAT-Jahres

Der Verband arbeitet gerade an der Nachbereitung des Technikseminars: die Vorträge werden zusammengetragen und Bilder gesichtet und aufbereitet, um sie den Teilnehmern in Form einer DVD Anfang 2018 zur Verfügung stellen zu können. Parallel dazu werden die Vorträge auf der FISAT-Homepage als Download veröffentlicht – da viele Rechner mittlerweile kein CD/DVD-Laufwerk mehr haben, werden die Vorträge ab dem kommenden Jahr nur noch als Download verfügbar sein.

Außerdem stehen für den FISAT dieses Jahr noch zwei Termine an, nämlich die vermutlich letzte Sitzung zur Novellierung der TRBS 2121 sowie das Zertifizierertreffen in Leipzig.

Der FISAT freut sich, ein weiteres erfolgreiches Jahr abschließen zu können.

Die Geschäftsstelle ist vom 21. Dezember 2017 bis 2. Januar 2018 geschlossen; wer also noch ein Anliegen hat, möge sich bitte möglichst schnell in der Geschäftsstelle melden.

 
Top