Bald ist es wieder soweit!

Das Technikseminar steht vor der Tür, und es verspricht auch dieses Jahr wieder spannend zu werden: Das vielfältige Vortragsprogramm ist durchorganisiert und wurde bereits auf der FISAT-Homepage veröffentlicht; die Fachmesse, auf der auch dieses Jahr wieder namhafte Hersteller vertreten sein werden, ist ausgebucht. Und für den Freitagabend hat der FISAT mit Unterstützung von Teufelberger, ST Quadrat, Skylotec, Petzl, Innotech, Aermax und der FISAT ZertOrga GmbH ein heiteres und beinahe sportliches Event geplant, bei dem auch Menschen, die SZP nicht anwenden, durchaus mitschwitzen können – und das für einen guten Zweck; natürlich winken den Gewinnern auch Preise.

Wer jetzt also doch noch vom 5. bis 6. Oktober am Technikseminar in der DGUV-Akademie Dresden teilnehmen möchte, kann sich einen der wenigen Restplätze sichern und online anmelden.

Kommen, sehen, erleben. Es lohnt sich auf jeden Fall!

 
Top