Das FISAT-Technikseminar 2017 lockte zahlreiche Höhenarbeiter, Ausbilder und Brancheninteressierte in den Ruhrpott.

Unserer Einladung zur Jubiläumsveranstaltung waren 220 Teilnehmer ins Oktogon auf dem Gelände der Zeche Zollverein in Essen gefolgt. Unter dem Motto FAKTOR MENSCH standen in diesem Jahr der erweiterte Ausbilderworkshop, alle Fachvorträge, die Workshops und Praxisvorführungen, der Indoor-SZP-Parcours, die Fachmesse und – nicht zu vergessen – die abendlichen Führungen durch den traditionsreichen Industriestandort Zeche Zollverein.

Review vom FISAT-Technikseminar 2017 lesen. >>

Über alle Neuigkeiten zu unserer Veranstaltungsreihe FISAT-Technikseminar halten wir Sie auf unserer Facebookseite auf dem Laufenden.



REVIEW: 9. FISAT-Technikseminar 2016 in Feuchtwangen

Zu unserer 2016er Veranstaltung rund um die aktuellen Entwicklungen im Segment Seilunterstützte Zugangs- und Positionierungstechniken (SZP) bzw. Seilunterstützter Höhenzugang waren so viele Teilnehmerinnen und Teilnehmer wie noch nie zuvor zu unserer jährlichen Fachveranstaltung angereist. Mit dem Themenfokus CONFINED SPACE veranstaltete der FISAT in der Bayerischen BauAkademie erneut mit großer Resonanz sein Technikseminar mit umfangreichem Theorie- und Praxisteil in Verbindung mit einer Fachmesse.

Alle Informationen zum FISAT-Technikseminar 2016 >>



 
Top