Verschoben ins kommende Jahr: Unser 13. FISAT-Technikseminar
®

Auf den 24. und 25. September 2021 wurde unsere Fachveranstaltung rund um Sicherheit und Gesundheitsschutz an hochgelegenen Arbeitsplätzen – Veranstaltungsort: Congress Union Celle – verlegt. Bei den Vorträgen, Live-Demonstrationen sowie der begleitenden Fachausstellung wird bei dieser Veranstaltung das Thema FACILITY MANAGEMENT ganz im Mittelpunkt des Geschehens stehen.

Zur kommenden Veranstaltung informieren >>


  

Hoch im Norden – unser 12. FISAT-Technikseminar 2019 in Bremen

Zahlreiche Teilnehmerinnen und Teilnehmer waren auch im vergangenen Jahr unserer Einladung zum FISAT-Technikseminar – diesmal nach nach Bremen – gefolgt, um sich in Theorie und Praxis mit den Themen ARBEITEN Offshore – OFFSHORE arbeiten sowie Rettung an hochgelegenen Arbeitsplätzen auseinanderzusetzen.

Alle Informationen zum 2019er FISAT-Technikseminar >>



Im Rückblick: FISAT-Technikseminar 2018 in der DGUV Akademie Dresden

Zu unserer Fachveranstaltung konnten wir zahlreiche Teilnehmerinnen und Teilnehmer aus dem In- und Ausland in Dresden begrüßen. Die Leitthemen Horizontale Fortbewegung in der Seilzugangstechnik und bei der Verwendung von PSAgA und Wechselwirkungen im Arbeitssystem bildeten den inhaltlichen Rahmen für Fachvorträge, Workshops, Praxisvorführungen, Indoor-Fachmesse und unseren Ausbilderworkshop.

Alle Informationen zum FISAT-Technikseminar 2018 >>



„Glück auf!“ zum 10. FISAT-Technikseminar – Zeche Zollverein Essen

Unserer Einladung zur Jubiläumsveranstaltung waren 220 Teilnehmer ins Oktogon auf dem Gelände der Zeche Zollverein in Essen gefolgt. Unter dem Motto FAKTOR MENSCH standen in diesem Jahr der erweiterte Ausbilderworkshop, alle Fachvorträge, die Workshops und Praxisvorführungen, der Indoor-SZP-Parcours, die Fachmesse und – nicht zu vergessen – die abendlichen Führung durch den traditionsreichen Industriestandort Zeche Zollverein.

Alle Informationen zum FISAT-Technikseminar 2017 >>



 
Top