Industriekletter-Cup - Offene deutsche Meisterschaften im Industrieklettern

Bis zum Jahr 2011 veranstaltete der Fachverband FISAT insgesamt sechs mal in Folge den internationalen Vergleichswettkampf „Offene Deutsche Meisterschaften im Industrieklettern – Industriekletter-Cup”. Im Rahmen dieser Veranstaltungsreihe wurde einer interessierten Öffentlichkeit, teilweise kamen fast tausend Besucher zu unseren Veranstaltungen, und einem internationalen Fachpublikum unser Zugangsverfahren „aus der Nähe” vorgestellt.

Durch die jeweiligen, vielseitigen Rahmenprogramme an den wechselnden Veranstaltungsorten waren nicht nur für die oft mitangereisten Familien und Freunde etwas dabei: Am Rande gab es stets auch fruchtbare Gespräche mit Vertretern von Berufsgenossenschaften, anderen Anwendern und Auftraggebern von SZP – sowohl auf nationaler, als auch auf internationaler Ebene.

Hier einige Impressionen von der 2011er Veranstaltung (Bitte anklicken!):

 
Top